When you browse on this site, cookies collect data to enhance your experience and personalize the content and advertising you see.
Visit our Privacy Policy to learn more. By continuing to use the site, you agree to this use of cookies and data.
  • In Schweiz
  • Länderverzeichnis
  • Für 7 Tage
  • Wassertemperatur
  • Satellitenkarten
  • Wetterkarte
  • Widgets
  • user-avatar
    Anmelden

    Ein neuer Star der Wettervorhersage

    Die Wettervorhersage aus der polnischen Stadt Białystok ist schon in Großbritannien, in Russland und in Nord Amerika, in der Mongolei sehr populär.

    Ein neuer Star der Wettervorhersage

    Die Abschnitte der Wettervorhersage des lokalen Fernsehkanales „Jard" wurden schon weltweit mitgeteilt. Besonders populär sind diese Wettervorhersagen im Internet. Alles das ist dank dem polnischen Superstar Rogers Coul Wilson.

    Unerwarteter Erfolg hat sogar ihn bewundert. Als er im Jahre 1997 beim TVP Białystok seine Karriere in der Sendung  „Magazyn Osobliwości" begonnen hat, hat er mit solchen Erfolg sogar nicht gerechnet.

    Wilson wurde in Sierra Leone geboren, und ist im Jahre 1983 nach Polen umgezogen. Er hat niemals Polnisch gelernt, er spricht Russisch gemischt mit Polnisch, Englisch, die er selbständig zu lernen versuchte.

    Trotz der Probleme mit der Phonetik ist Rogers weltweit sehr populär.

    Lesen Sie auch