• In Schweiz
  • Länderverzeichnis
  • Für 7 Tage
  • Wassertemperatur
  • Satellitenkarten
  • Wetterkarte
  • Widgets
  • user-avatar
    Anmelden

    Rekordfrost in der USA, es wird noch kälter

    Die USA ist von der Rekordkälte stark betroffen. Die Temperaturen sind stark gesunken. In Oklahoma wurden die Temperaturen 35 Grad unter Null fixiert. Es wird noch kälter.

    Rekordfrost in der USA, es wird noch kälter

    Ungewöhnliche Lage der Zyklonen in Grönland richtet die kalte arktische Luft in die USA und sogar nach Mexiko.  Jeden Tag wird die Temperatur noch niedriger. Da der Himmel ganz heiter ist, dämpft die Wärme ganz aktiv aus der Erde aus. Gestern war es in der Stadt Novata in Oklahoma 35 Grad unter Null. Das vorherige Rekord wurde in 1905 und 1930 fixiert. Es war damals 33 Grad unter Null.

    Außer den niedrigen Temperaturen gibt es auch starke Schneefälle. Kalt ist es auch in Springfield (Missuri), Korpus Kristi (Texas). Hier herrschte ein starker Frost.

    Lesen Sie auch