• In Schweiz
  • Länderverzeichnis
  • Für 7 Tage
  • Wassertemperatur
  • Satellitenkarten
  • Wetterkarte
  • Widgets
  • user-avatar
    Anmelden
    Video

    Tornado wütet im mittleren Süden

    Tornado wütet im mittleren Süden

    Dutzende Tornados haben mehrere US-Bundesstaaten schwer getroffen - allein in North Carolina kamen offiziellen Angaben zufolge mindestens 21 Menschen ums Leben, dort und in Virginia wurde der Notstand ausgerufen. Noch immer sind 60.000 Menschen ohne Strom.

    Starkes Erdbeben erschüttert Mexiko

    Starkes Erdbeben erschüttert Mexiko

    Ein Erdbeben der Stärke 6,5 durchzog am Donnerstag Mexiko. Das Zentrum des Bebens ging von Las Choapas, etwa 600 Kilometer vor Mexiko-Stadt aus. Bislang wurden noch keine größeren Schäden gemeldet.

    Waldbrände in der USA

    Waldbrände in der USA

    Verheerende Waldbrände in den USA Verschiedene Regionen der USA sind in den letzten Tagen von alles vernichtenden Waldbränden heimgesucht worden.

    Flut in Findlay (Ohio)

    Flut in Findlay (Ohio)

    USA ist in diesem Jahr besonders von verschiedensten Wettererscheinungen betroffen.  Es regnet stark. Einige Regionen sind übeflutet. Solches Wetter kommt sehr selten vor.

    Dürre in China

    Dürre in China

    Nordchina ist die Kornkammer der Volksrepublik. Die Provinz Shandong etwa ist einer der größten Weizenproduzenten des Landes. Aber seit Monaten ist so gut wie kein Niederschlag gefallen.